Header-Bar

Wieder nix!

27.03.2021 News Keine Kommentare

Liebe Blues-Freunde, wie befürchtet muss der Gig am 10. April verschoben werden – und zwar auf den 11. September. Wer sich die Zeit bis dahin mit Blues vertreiben will, dem empfehle ich einige unbekanntere Bluesmen wie Dion Payton aus Chicago (am 12. März verstorben), Andrew „Big Voice“ Odom (insbesondere das Album „Going to California“) und Chris Vitarello (auf der durchweg tollen CD von Bruce Katz „Get your Groove“).

Passt auf Euch auf!

 

Still Alive and Well!

14.02.2021 Allgemein, News Keine Kommentare

Es gibt Licht am Ende des Tunnels! Wir hoffen, bald wieder für Euch spielen zu können. Es hat sich eine Menge Blues aufgestaut. Kommt und feiert mit uns am 10. Aprilim Swart!

Und wer nicht weiß, wie sie/er die Zeit bis dahin überbrücken kann, der/dem empfehle ich die CD „Rise Up“ von Ronnie Earl aus dem letzten Jahr – oder was ganz anderes: Guckt Euch mal Videos von Brian Auger an, insbesondere die Aufnahmen mit Karma D und Savannah Grace sind große Klasse!

Bleibt gesund!

Fwd: The Blues Alligators am Freitag, den 1. Februar live im Otto Schruppke

25.01.2019 Allgemein Keine Kommentare

Happy New Year!

19.01.2019 News Keine Kommentare

The Blues Alligators wünschen allen Lesern und Fans ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2019! Wir freuen uns, dass wir Euch im ersten Halbjahr an verschiedensten venues der Berliner Musikszene unseren Blues live anbieten können (siehe unter „Termine“).
Nachdem sich unsere gar nicht mehr sooo neue Viererbesetzung gut eingespielt hat, bemühen wir uns zunehmend neues Material in unser Programm aufzunehmen. Wir wollen Euch einen schönen Mix aus den Nummern, die wir alle so sehr lieben, und eben auch neuen Liedern präsentieren. Eure Kommentare sind uns sehr willkommen!
Wir freuen uns auf Euch!
Thank you VERY much for supporting The Blues Alligators! Let the good times roll!

Anniversary-Party: 36 Jahre Blues Alligators

18.12.2018 News Keine Kommentare

Das war eine Super Show in der Filmbühne 12 am Steinplatz. Im restlos gefüllten ehemaligen Kinosaal feierten wir unser nicht ganz rundes Jubiläum. Vielen Dank an die ehemaligen Alligatoren, die zahlreich erschienen waren und diesen Gig inklusive Session zu einem wirklich großartigen Abend werden ließen. Blues at it’s best! Herzlichen Dank auch an unsere Fans, die maßgeblich dazu beigetragen haben, dass dieser Abend ein unvergesslicher bleiben wird.

Re: Danke für einen schönen Abend

13.10.2018 Allgemein Keine Kommentare

Neuere Artikel »