Die ‚NEW Alligators‘

35 Jahre Bandgeschichte – DAS ist schon was! Zahlreiche hervorragende Musiker haben sich die Ehre gegeben. Es gab große und noch gößere Besetzungen. Und jetzt: die neuen Blues Alligators!

Nach dem Weggang von Marc am Keyboard und der folgenden Neuausrichtung hat sich nun seit über einem Jahr die neue 4köpfige Besetzung herausgebildet. Zunächst eine musikalische Herausforderung funktioniert die Band inzwischen hervorragend  und macht mehr und mehr Spaß. Die Besetzung ist kompakt, der Sound transparent und dynamisch. Und das soll auch so bleiben – Ihr könnt uns beim Wort nehmen. Die Blues Alligators haben ihre neue Besetzung gefunden. Und spielen den guten alten Blues!

Die 35 Jahre sollen übrigens nachgefeiert werden, mit einer richtig großen Sause und vielen alten Bekannten. Aber davon demnächst mehr hier

Recent Comments

  • markus kunz

    16:12 26. Mai 2018

    test

    reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.